Kuschelsocken

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja fleißig Adventskalender geöffnet dieses Jahr und jede Menge tolle Schnittmuster bekommen.

Eine Seite hat es mir dabei besonders angetan, nämlich die von Sophie Kääriänen. Der Wahnsinn, was sie alles für Schnittmuster hervor gezaubert hat. Eins musste ich direkt testen, wie ihr auf meinem Blog ja hier schon mal kurz sehen und lesen konntet.

Aber ich muss die tollen Kuschelsocken einfach nochmal extra rausgreifen, um bei der Verlosung mitzumachen. Bis her hab ich es leider nicht geschafft, eines der anderen Schnittmuster zu testen. Vor allem das tolle Kleid hat es mir noch sehr angetan, wer weiß, vielleicht kommt das bis 11.1.15 ja noch dazu, es ist ja noch etwas Zeit.

Hier erstmal noch die tollen Kuschelsocken, ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin…

Nähgarnisation29Danke, Sophie für die tolle Seite!!! Ich freu mich auf das nächste Jahr!

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.