Warten auf..

Hallo Ihr Lieben,

im Moment heißt es warten auf Weihnachten, zumindest bei den meisten. Eine liebe Freundin von mir wartet aber noch auf etwas anderes. Sie wird bald zum ersten Mal Mama. Total aufregend für sie, ihren Lebensgefährten, Familie und Freunde. Aber auch für unsere Mädelsgruppe aus dem Studium, denn sie ist die erste von uns.

Es hat mich daher Mega gefreut, als sie mich gefragt hat, ob ich ihr eine Babydecke Nähe. Schlicht, in Mädchenfarbe und nicht zu dick. :)
Gesagt getan, nach der Stoffauswahl bei Buttinette nun das Ergebnis:

IMG_1202.JPG

Auf der Oberseite Paisleymuster in rosa, grün etc. und auf der Rückseite rosa mit Pünktchen.

IMG_1203.JPG

Da ich die Decke vorab bereits geschickt hab, darf ich sie nun auch zeigen! Ich warte jetzt gespannt weiter und drück den beiden die Daumen, dass die Kleine nicht mehr so lange auf sich warten lässt. :)

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

One thought on “Warten auf..

  1. […] diese Woche Eltern geworden. Ein super toller Start ins Neue Jahr. Erinnert ich euch noch an die Babydecke , die ich genäht hab? Die ist für die kleine Prinzessin gemacht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.