Krümelmonster-Loop

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab vor kurzem eine neue Winterjacke gekauft, in petrol. Schön warm, aber ich hatte keinen passenden Schal.

Als ich jetzt mit dem besten Ehemann von allen unterwegs war, hab ich ein Looppaket gesehen, mit schönem Baumwollstoff und passendem Plüsch für innen.
Perfekt für meine Jacke.

Wer schon mit Plüsch gearbeitet hat weiß: das fusselt und zwar ohne Ende. Nachdem mein Nähzimmer aussah, als hätte ich Krümelmonster geschlachtet, ist er dafür genäht super flauschig und warm.

IMG_1250.JPG

Und ihr habt richtig erkannt, die Nähmaschine ist “neu”. Die hat mir eine liebe Freundin mitgebracht! :)

IMG_1251.JPG

Liebe Grüße
Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.