Nikolaus

Hallo Ihr Lieben,

In letzter Zeit war es etwas ruhig hier im Blog.. Allerdings nicht in meinem Nähzimmer und in der Küche. ;)

Dort wurde fleißig gewerkelt: 3 Dosen Plätzchen, Kuchen und ein paar Stiefelchen:

IMG_1225.JPG

IMG_1222.JPG

Mein kleiner Bruder hat heute einen bekommen. Erst hat er die Schokolade ausgepackt und dann auf den Stiefel gezeigt. “Kann ich den auch haben?” Ich: “Ja klar!” Er: “Super, dann häng ich den an die Tür.”

Der beste Ehemann von allen hatte was selbstgemachtes im Stiefel:

IMG_1245.JPG

Mein erstes gehäkeltes, eine my boshi, die mich Kraft und Nerven gekostet hat. Aber meine liebe Kollegin hat mich mit Rat und Tat in jeder Mittagspause unterstützt. Und war auch geduldig, wenn ich nochmal nachgefragt hab. Danke schön dafür!!

Sie ist jedenfalls warm und passt perfekt, was will man mehr?

Viele nikolaussche Grüße

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.