Törtchen-Tasche*2

Hallo ihr Lieben,

Ich hab schon etwas länger diesen wunderschönen Stoff hier liegen.

IMG_0238.JPG Als meine Mama jetzt zum Lola-gucken da war, hat sie ihn natürlich direkt bewundert. Also meine Idee: ich nach daraus 2 Partnerlook-Taschen (eine für Mama, eine für mich) und damit man auch viel von dem tollen Stoff sieht, hab ich mich für die Markttasche von der Taschenspieler 2-DVD entschieden.
Der 2. Stoff war zum Glück auch da, ein pinkfarbener Stoff mit orangenen Pünktchen. Recht knallig, aber die Tasche soll ja auch auffallen. Also im Doppelpack zugeschnitten, genäht etc.

IMG_0186.JPG
Beide Taschen haben aus dem Törtchenstoff eine Applikation bekommen. Mama einen Himbeercupcake

IMG_0168.JPG und ich meine geliebten Macarons:

IMG_0194.JPG
Um die Dekostiche der Lola am Objekt zu üben, hab ich die Tasche noch mit einer Herzchennaht versehen:

IMG_0166.JPG

Meine Mama ist begeistert und ich freu mich, dass ich für den Stoff endlich eine Tasche gefunden habe. :)

IMG_0196.JPG

Weil heute Donnerstag ist und eine davon mir ist, geht es ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.