Das letzte Projekt

Hallo Ihr Lieben,

Ich zeige euch heute mein letztes Projekt..
Vor einiger Zeit hatte meine Schwiegermutter gefragt, ob ich ihr eine Dame (von der Taschenspieler DVD von Farbenmix) nähen würde, wie meine Fahrrad-Dame-Tasche vor einiger Zeit. Letzte Woche hat sie mir dann ihren ausgewählten Stoff und die gewünschte Schnalle gegeben und hier kommt das Ergebnis:

IMG_0137.JPG

IMG_0134.JPG

IMG_0135.JPG

IMG_0136.JPG

Vorne drauf haben wir ein aufgeschlagenes Buch gestickt, wir, weil der beste Ehemann von allen tatkräftig unterstützt hat!

IMG_0139.JPG

IMG_0140.JPG

Innen mit 2 zusätzlichen Innentaschen für allerlei Kleinkrams.:)

Die Tasche ist jetzt auch bei ihrer neuen Besitzerin und kann jetzt auf ihren ersten Einsatz warten.

Viel Freude damit und auf eine gute Tragezeit!

Damit beende ich das Nähabenteuer mit meiner lieben Nähmi.

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.