Midsommar

Hallo ihr Lieben,

wenn man nach dem Wetter geht ist es ja gerade eher Ohne-Sommar, aber bekanntlich stört mich das ja gar nicht, wenn es ums Nähen geht. ;)
Ich hab mir gedacht, wenn der Sommer schon wieder die Nase voll hat und weg will, dann hole ich ihn zumindest in meinen Schrank.

IMG_9598

 

Es ist ein Midsommar Wendewickelrock in sommerlichem blau-weiß. IMG_9596

Das erste Tragen hat er auch schon hinter sich, allerdings wetterbedingt mit Leggins. Aber gerade kam der Wetterbericht, vielleicht gibt es ja doch noch Chancen auf ein paar schöne Tage?

IMG_9601

 

 

 

 

 

 

Ich bin jedenfalls bereit. :)

Das Täschchen hab ich weggelassen, aber wer weiß, vielleicht beim nächsten mal.

Schönen Abend euch.

 

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.