Memories

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht gesehen habt, gibt es auf der linken Seite eine neue „Seite“ mit Namen „Erinnerungsstücke“ . Hier sammel ich inzwischen Ideen, wie man sich Erinnerungsstücke basteln kann. Es ist doch immer wieder schön, wenn man später etwas hat, was einen an eine schöne Zeit oder eine geliebte Person erinnert.

Da bin ich ganz stark auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn ihr Ideen habt, gern auch mit Foto, könnt ihr die gern mit mir teilen. :) Ich arbeite natürlich auch noch an weiteren Ideen.

Ich war auch an diesem heißen Wochenende schon wieder fleißig, aber das werdet ihr erst im Laufe der Woche zu sehen bekommen. ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag noch

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.