TV-Schwein

Guten Morgen ihr Lieben,

Was macht man am Wochenende, wenn das Wetter sich nicht entscheiden kann? Wenn die Sonne sich den Regenwolken geschlagen geben muss? Dann ist es doch schön, wenn man es sich mit einem Buch im Schaukelstuhl gemütlich machen kann!
Besser noch, wenn man sein neues TV-Schwein ….

20140712-102210-37330380.jpg

vielleicht auch besser bekannt als Leseknochen:

20140712-102310-37390849.jpg
direkt nutzen kann. :)

Das macht es doch gleich viel gemütlicher..

20140712-102552-37552618.jpg

Der rosa Stoff ist von Buttinettte, der Rosenstoff der beiden anderen Seiten von Ikea. :) Das Stickmuster war kostenlos aus dem Internet „If pig fly“. Ich fand das geflügelte Schweinchen irgendwie passend und Flügel-Schweine sind bei uns (meiner Mama, meiner Oma und mir) auch irgendwie was besonderes, seitdem wir mal Essen waren und es da ein Flügelschwein als Deko hab. :)

Und los geht’s..

20140712-102925-37765516.jpg

Zwar ist es eigentlich für den Nacken, aber es hält auch meinen Kindle sehr gut. Jetzt werde ich noch weniger aus meinem Schaukelstuhl aufstehen.. :D

Ich hoffe, ihr findet auch eine tolle Beschäftigung für das regnerische Wochenende, ich bin dann mal im Bücherland..

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.