Honey Moon

Hallo meine Lieben,

ist schon eine Weile her, seit ich was geschrieben habe, aber wir hatten zunächst alle Hände voll zu tun (vorher), denn wir waren in den Flitterwochen auf den Malediven. Endlich ;-)

Es war total schön, fast nur gutes Wetter, das heißt rund 30 Grad, Sonne, leichter Wind und 29 Grad warmes Wasser. Es folgen bestimmt noch ein paar Bilder, da wir auch begeisterte Foto-macher sind, vor allem, wenn es um Urlaubsfotos geht. :) Ihr dürft gespannt sein.

Ein Bild will ich euch allerdings nicht vorenthalten:P1030907

Dieses Bild habe ich auf einer Insel der Einheimischen aufgenommen, die Tür der kleinen Änderungsschneiderei stand offen und ich hab im Augenwinkel was blitzen sehen. Da musste ich natürlich anhalten, schnell die Kamera zücken und ein Bild von diesem Goldstück machen. ;-)

Ich hoffe, dass ich demnächst auch mal wieder an meiner Nähmi sitzen kann.

Bis dahin.

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.