Rums im neuen Jahr

Hallo ihr Lieben,

Zum ersten Mal im neuen Jahr geht es gleich zu Rums mit meiner neuen Lieblingstasche.

Entstanden an einem Nachmittag incl. Schnittmuster zeichnen. Ich wollte schon die ganze Zeit den wunderbaren hellgrünen Stoff (Alcantara!) für einen Taschenboden verwenden. Gleichzeitig sollte der Boden am der Seite der Tasche aber noch hochgezogen sein, damit er sichtbar ist. Da kein passendes Schnittmuster zur Hand war, musste ich selbst ran.
Abgerundet mit süßem Herzenstoff und hellblauem Innenfutter.

Und da ist auch schon mein neues Wunderwerk:

20140109-162747.jpg

20140109-162822.jpg

Zum Schließen hab ich Kam Snaps in hellgrün und türkis angebracht, passend zum Stoff.

20140109-162914.jpg

Der Träger ist für einen besseren Komfort noch mal extra gepolstert.

20140109-163010.jpg

Innen mit viel Platz und Innentaschen:)

Nun ab damit zu Rums!

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.