Hobby-Dienstag

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben dienstags unseren Hobbytag eingeführt. Da bleibt die Hausarbeit mal Hausarbeit und der Fernseh mal aus und jeder macht das was er gern machen mag.

Kein Wunder, dass ich da meistens an der Nähmaschine und er am PC sitzt.20131211-175938.jpg

Gestern war Dienstag und ich habe für eine liebe Studienkollegin eine Handytasche genäht, sie ihrer Mama zu Weihnachten schenken will. Ich bin wirklich gespannt, wie die ankommt und ob sie auch passt. Das gute Stück könnt ihr hier schon mal bewundern:

 

20131211-180001.jpg

 

Genäht ist sie aus Buttinette-Baumwollstoffen in pink und bunten Knöpfen. Der kleine zusätzliche Knopf unterhalb ist auch von Buttinette.20131211-180015.jpg

Verschließen lässt sich die Tasche mit einem Gummiband, damit das Handy nicht rausfallen kann.

Gefüttert ist die Tasche mit Vliesline, damit das Handy auch gut geschützt ist.

 

Liebe Grüße

Schnauzelraupe20131211-180232.jpg

 

P.S: Die Fotos habe ich gestern Abend bei Lampen-Licht gemacht. Teilweise mit,  teilweise ohne Licht, daher die Farbunterschiede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.