Mmmmug Rock(t)

Juhu!! Das erste Geschenk ist fertig!:) Wie ihr vielleicht schon erraten habt, sind meine Zuschnitte von gestern Mug Rugs aus dem tollen Buch „Tolle Gedchenke selbst genäht“ von Miriam Dornemann. Mug Rugs, also Tassenuntersetzer, braucht man vielleicht nicht, sie sind aber einfach so schöööön..:) und Frau kann ja sowas immer gebrauchen.

Nachdem ich gestern erstmal die Grundformen zugeschnitten habe, hat heute mein zauberhafter Ehemann noch das Schrägband in einem tollen roten Karostoff zugeschnitten!! Ich finde, das hat er ganz wumbaba gemacht. Ich bin froh, dass er mir das abgenommen hat, denn jetzt konnte ich zumindest den ersten schon mal fertigstellen!!

20131026-172149.jpg

Die kleine Tasche unten am Herz ist übrigens für Teetrinker. Aber selbst Kaffeetrinker kommen hier auf ihre Kosten, denn ein Päckchen Zucker, ein Löffel oder zumindest ein Keks passt rein.

20131026-172349.jpg

Die Tasse habe ich heute Morgen schnell noch besorgt, damit ich fürs Foto auch alles zusammen habe.:)

20131026-172536.jpg

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag/Abend.

Liebe Grüße und bis bald

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.