At the Snowflake…

Hallo Ihr Lieben,P1030255

Sie ist fertig. Aus dem tollen Stoff, des Bingener Stoffladens ist eine „chic hobo bag“ aus dem Buch „Bags – The modern classics“ entstanden. :-) Die kleinen Schneeflocken erinnern mich immer an das Lied von Adele: „Skyfall“, deshalb auch „At the Snowflake…“.

P1030263

Um das ganze farblich ein wenig interessanter zu machen, habe ich oben am Henkel jeweils ein Stück aus dem anderen Stoff angenäht.

Außerdem hab ich ein paar bunte Knöpfe angenäht, die der Stofffarbe entsprechen.

P1030279

Die Fotos sind leider nicht so optimal geworden, da das Wetter nur Innenaufnahmen zulies…

Die Tasche ist super praktisch, da alle wichtigen Dinge, die Frau so braucht hineinpassen, Portemonnaie, Handy, Schlüssel … für alles ist genug Platz. Verschlossen wird die Tasche mit einem Kam Snap in rosa, in der Mitte der Tasche.

P1030274Natürlich kann man die Tasche auch wenden, falls man genug von den blauen Schneeflocken hat. In Pink sehen sie ja eher wie kleine Blümchen aus;-)P1030285 Dadurch wir der Winter hoffentlich nicht ganz so grau…

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Schnauzelraupe

P.S.: Weil heute Donnerstag ist, ab damit zu RUMS Nr. 38 www.rundumsweib.blogspot.de

P1030281

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.