Heimgehoutfit

Hallo,

Im September 2016 habe ich euch meine Krümeliprojekte gezeigt. Damals habe ich auch das Heimgehoutfit für unseren Mini präsentiert.

Und jetzt ist es wieder so weit, ich darf euch ein neues Heimgehoutfit zeigen. :) Und ich finde, auch beim 2. mal verliert das Wunder nicht an Zauber. Ja, es ist anders und ja, manches ist auch gleich, aber jedes Wunder für sich ist einfach zauberhaft vom ersten Moment an.

Diesmal hat mich die Stoffauswahl ganz schön Mühe gekostet. Zu viele Mädchenstoffe oder einfach nicht das richtige Motiv.

Aber dann habe ich es gefunden, ganz zart und einfach super schön weich.

Und hier ist es nun:

Schnitte:

Plott: Maus Oscar mit Ballon von Stuff Deluxe

Und weil ich nicht wusste, wie warm oder kalt es wird, habe ich noch eine Jacke genäht. Schnitt ist die Bella von Rabaukennaht. Stoffe und Bündchen habe ich bei Klatschmohn Lieblingsstoffe gekauft. Die Folie bei Plottermarie.

Wir genießen nun erstmal die Zeit zu viert und versuchen uns aneinander zu gewöhnen. Wahrscheinlich wird es daher erstmal wieder etwas ruhiger hier. Aber das Leben hier geht einfach vor. :)

Habt einen schönen Samstag.

Viele Grüße

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.