Näh-Gadget für den Rollschneider

Juhu, heute kann ich euch mein super tolles neues Nähgadget für den Rollschneider zeigen!!! :)

Die Idee war, bei Schnitten ohne Nahtzugabe Zeit zu sparen und direkt am Schnitt orientiert die passende Nahtzugabe mit zu zu schneiden. Wie das geht?

Dazu darf ich euch direkt ein Video dazu da lassen. Dort ist das Problem erklärt und natürlich auch die Lösung gezeigt. :) Ich habe nämlich Hilfe von Itsyourproduct.de bekommen. :) Ganz lieben Dank dafür!

Übrigens bin ich absolut nicht Videotauglich, aber darum soll es hier ja gar nicht gehen.

Für alle, die das Ganze noch von nähen sehen wollen: 

Schaut also gerne mal beim Video vorbei und natürlich auch bei Itsyourproduct.de!

Und welches Projekt ich mit Hilfe dieses tollen Gadgets genäht habe, seht ihr dann am Donnerstag. Ihr dürft gespannt sein – es wird elefantastisch.

Habt einen schönen Abend.

P.s.: Dieser Beitrag enthält Werbung, aber für ein Produkt, mit dem man ganz viel Spaß hat und super Zeit sparen kann. ;)

Der Rollschneider ist von mir, den habe ich von der Firma Fiskars.

One thought on “Näh-Gadget für den Rollschneider

  1. […] ja am Dienstag schon hier angekündigt, wollte ich euch ein Projekt mit meinem neuen Nähgadget zeigen. ;) Der Zuschnitt ging […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.