Fröhlich Weihnachten 🎄

Guten Morgen,

besser spät als nie wollte ich euch noch schnell mein Weihnachtsoutfit zeigen und fröhliche Weihnachten wünschen.

Das Bäumchen ist übrigens unser Fritzchen, den kann der Mini nicht abräumen, hat aber trotzdem Spaß an den kleinen Lichtchen und Kugeln. ;)

Das Schnittmuster ist eine Fine von Evli‘s Needle. Ein ganz tolles Schnittmuster, super einfach zu nähen und mit Taschen für Kleinkrams, der mal schnell vor dem Mini versteckt werden muss. ;)

Der Stoff ist der wunderschöne Lace von Staghorn auf Sommersweat. Den Lace in rauchblau habe ich ja bereits vernäht und nun auch diesen. Ich finde ich brauche ihn unbedingt nochmal in anderen Farben. ;)

Wenn mal wieder Ruhe ist, zeige ich euch gerne noch mehr Fotos.

Habt noch einen schönen Feiertag!

Viele Grüße

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.