Eulen-Gretje

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wir haben einen neuen Kollegen auf der Arbeit. Der Typ Selbermacher. Er hat daher natürlich direkt gesehen, dass meine Ilvi selbstgemacht ist.

Nach einem witzigen Nachmittag mit den Kollegen im Biergarten kamen wir nochmal drauf zu sprechen und er hatte die Idee, ich könnte eine Eulen-Tasche für seine Freundin zum Geburtstag nähen. Das mache ich doch sehr gern. :)

Nach ganz viel Stoff-Recherche bei Staghorn hat er sich für eine total süße Kombi entschieden. Als Schnittmuster stand schnell Gretje fest, die Ilvi in kleiner.   

  Ich hab noch einen Schlüsselanhänger mit Eulen dazu genäht. ;) 

  
  Und das absolute Highlite: das Innenfutter, weil seine Freundin lila so gern mag :) Finde ich den Knaller!! Mut zur Farbe!   
   
 Ich bin mal gespannt, wie sie ihr gefällt. ;) 

Happy Birthday, unbekannter Weise und viel Spaß mit der neuen Tasche! :) 

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.