Konfi-Dame

Hallo Ihr Lieben,

Der Standardsatz ja im Moment: Es ist zu heiß!

Verständlich oder? Heute waren es laut Außenthermoter im Auto 42 Grad. Das ist doch vollkommen irre. Im Auto dafür war es angenehm. Blöd ist nur, wenn man aussteigen muss…

Nähen geht da bei dem Wetter gar nicht! Kann ich ja froh sein, dass ich heute nur wenig genäht hab fürs Wanderpaket. Das größere Projekt habe ich letzte Woche genäht, als es noch kühl war ;)

Meine Cousine feiert nächstes Wochenende ihre Konfirmation. Da sie leider nicht um die Ecke wohnt, kann ich nicht mal einen Sonntag schnell dorthin fahren. Also hat sie ein Päckchen bekommen, damit sie uns doch irgendwie dabei hat.

Was junge Damen ja immer brauchen: eine Tasche für ihren Krams. Und da ist sie, von der Taschenspieler-DVD die Dame, die ich ja schon mehrfach genäht habe…;)

   
 
  Ich bin mal gespannt, ob sie ihr gefällt. Das Päckchen ist zumindest schon mal unterwegs.. 

Sonnig-heiße Grüße

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.