Apple-pad

Hallo Ihr Lieben,

einer meiner lieben Brüder hat heute Geburtstag.

Und es hat mich sehr gefreut, dass er sich was selbstgenähtes gewünscht hat! Eine Hülle für sein iPad mini. Es sollte unbedingt aus dem tollen Mathestoff sein, aus dem mein anderer Bruder bereits eine Kindle Hülle hat.

Diesmal wollte ich aber kein P für den Namen drauf machen. Ich hatte beim blog turquoise eine total tolle Stickdatei gesehen… Die müsste es unbedingt sein und zwar in grün:

   

Ich hoffe, dass er das genauso toll findet wie ich. :) 

  

Noch ist sie mit Schokolade gefüllt, aber das ändert sich hoffentlich, wenn er gleich auspackt… ;)

Geschlossen wird die Hülle mit einem Gummiband, das über die Rückseite gezogen wird.

  

 

Ich bin gespannt, was er sagt ;) 

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.