Rums-dings 2

Hallo,

Etwas spät ist besser als gar nicht.
Für die heutige Rums-Runde hab ich am Wochenende ausgiebig meine neue ovi getestet.

Raus gekommen ist ein Langarm-Shirt nach dem Schnitt von Pech und Schwefel, Kaschi.

Für die ersten Nähversuche ist das Ergebnis ganz zufrieden stellend, finde ich.

Außerdem hab ich mit einer neuen Stickdatei „Pusti“ das Sticken auf Jersey getestet. Das hat erstaunlich gut geklappt! Unten mit Stickvlies eingespannt und oben drauf Avalon Folie, die ich dann auswaschen konnte.

Hier ein paar Eindrücke:

IMG_1701.JPG

IMG_1702.JPG

IMG_1705.JPG

IMG_1704-0.JPG

Zur Größe: ich hab vorsichtshalber eine 38 genäht, sie ist mir aber etwas weit. Das nächste Mal lieber eine 36. Die Ärmel hab ich extra lang gemacht, am unteren Teil hab ich erst noch was abgeschnitten, bevor ich den Saum dran genäht hab.

Wenn es mal wieder heller ist, gibt’s bestimmt auch das erste Tragefoto. :)

Schönen Abend euch!

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.