Babyzeit

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin immer noch etwas aufgeregt… Meine Studienfreundin und ihr Verlobter sind diese Woche Eltern geworden. Ein super toller Start ins Neue Jahr.
Erinnert ich euch noch an die Babydecke
, die ich genäht hab? Die ist für die kleine Prinzessin gemacht worden.

Als kleines Willkommen-im-Leben hab ich den 3en noch ein kleines Päckchen gepackt:

IMG_1615.JPG

Darin ein Kinderwagenmuff nach Leni Pepunkt. Außen aus beschichteter Baumwolle passend zum blauen Kinderwagen, innen rosa Plüsch, damit die Finger schön warm bleiben.

IMG_1626.JPG

2 Spucktücher nach einer Anleitung vor Farbenmix.

IMG_1624.JPG

IMG_1625.JPG
Das blaue sogar mit einem Stück Herzchennaht! :)

Damit die Kleine auch was zum Spielen hat noch ein Knistertuch nach eigenem Schnittmuster mit aufgesticktem I-Ah.

IMG_1619.JPG

IMG_1622.JPG

IMG_1620.JPG

IMG_1621.JPG
Mal abwarten wie die kleine Prinzessin das findet. :)

Alles Gute Euch Dreien!

Liebe Grüße
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.