Probenähen Teaser

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr euch noch an meinen Beitrag zum Probenähen für LaLilly Herzileien, als ich mich gefreut hab, wie ein Schnitzel?

Das Probenähen ist vorbei und ich darf euch endlich die Tasche zeigen!!!! Endlich!

Morgen.

Heute zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt, damit ihr euch schon mal auf morgen freuen könnt.

Tadda, da ist ein kleiner Ausblick:Das ist übrigens Marisol.

Ok, vielleicht gibt es noch einen kleinen Ausblick, ich habe ja immerhin 3 Taschen genäht. Diesmal auf Maribel:

Alles weitere gibt es dann morgen. Daher unbedingt vorbei schauen!!!!

Wer will kann sich das eBook aber bereits jetzt besorgen, sogar mit Einführungsrabatt! 

Um euch die Zeit bis zu meiner Tasche morgen ein wenig zu versüßen, schaut doch mal bei LaLilly Herzileien vorbei, da gibt es ein schönes Freebook für ein wunderschönes Notizbuch aus Kunstleder. Wer mag findet unter diesem Link auch noch die Anleitung für das Innenleben. Vielleicht ist das noch was für ein Last-Minute Weihnachtsgeschenk?

Viele Grüße

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.