Pinguin Hoodie

Hallo ihr Lieben,

Am Wochenende ist mal wieder etwas für meinen Mini-Mann entstanden. Er liebt Pinguine, wir lese fast täglich den Pinguin Pondus, den wir auch als Kind bei meiner Oma hatten. Allerdings einen anderen Band. Pondus ist der größte Pinguin im Zoo und er trägt einen roten Wollschal.

Jedenfalls wird der watschelnde Pinguin heiß geliebt. Sobald man wie ein Pinguin watschelt oder es auch nur erwähnt, wird los gerannt und das Buch sowie der Holzpinguin geholt.

Als nun der Pulli fertig war, habe ich ihm den präsentiert. Und der Mini kam direkt drauf zu, hat ihn mir aus der Hand genommen und in den Arm genommen. So Zuckersüß!

Danach hat er sich drauf gekuschelt und freiwillig angezogen. Als hätte er genau gewusst, dass ich ihm den genäht habe. 🙂

Ich bin richtig stolz auf so viel Anerkennung.

Und hier ist er nun:

Kein Meisterwerk, aber Hauptsache er mag ihn.

Schnitt ist der Taschenhoodie von Frlein Faden. Die Taschen sind super für kleine Entdecker. Unser Mini-Mann hat direkt seinen Pirat darin herum getragen.

Der Stoff an den Taschen ist übrigens der letzte Rest von meinem Evchen-Stoff. Deshalb auch ohne Innenkapuze. 😉

So und nun watschelnde Grüße und einen schönen Feiertag

Eine ganz stolze Mini-Mann-Mama 💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.