Immer ein As am Ärmel

Guten Morgen ihr Lieben,

Sooooo lange ist es her, seit ich was geschrieben habe. Das liegt nicht daran, dass ich nichts genäht habe, oh nein. Aber ich bin mit dem kleinen Mann einfach nicht dazu gekommen bzw habe die freie Zeit dann lieber mit Nähen verbracht. ;)
Naja genug der einleitenden Worte.

Frau braucht ja immer wieder Taschen und ich bin ja bekennende Taschenspieler-Näherin.
Ich habe also mal wieder eine Tasche genäht, eine Faltentasche – das As. Inzwischen auch als Einzelebook erhältlich 😉

Der Stoff lag hier schon so ewig und schrie: Bitte, ich möchte unbedingt eine Tasche werden.

Die Falten kommen leider mit dem Stoff nicht ganz so raus, aber ich liebe sie trotzdem und sie bietet unheimlich viel Platz!

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.