Schnullerdrache 1.0

Hallo Ihr Lieben,

Heute hab ich mal wieder was für einen kleinen Erdenbürger genäht. 🙂

Das Schnittmuster von Lange Hand gab es vor kurzem bei Makerist umsonst und da ich vorher immer drum herum geschlichen bin, hab ich es dann direkt bestellt. Und ich glaube das war eine gute Idee!!

So nun aber endlich das fertige Werk:

image

Ist er nicht süß?

image

Aber einfach so wäre ja langweilig, es muss da ja noch mehr als die Zacken zu entdecken geben…

Um euch das ganze mal multimedial zu zeigen heute sogar mit einem kleinen Video:

IMG_9865
Ich hoffe jedenfalls der Kleine hat Spaß damit, Kristofs Kollege und Papa des Kleinen hoffentlich auch 😉 bei so viel Tönen kann das ja nur spaßig sein.

Zum Glück hab ich ein Set aus Quietschern und Rasseln gekauft, so dass für das Krümelchen auch noch einer rausspringen wird. Kristof ist bestimmt froh, dass ich ihn zumindest mit einem Quietscher nicht mehr nerven kann. 😀

Euch noch einen sonnigen Nachmittag!

Liebe Grüße

Sarah

3 thoughts on “Schnullerdrache 1.0

  1. Papa sagt:

    Vielen Dank für den schönen Schnullerdrachen. Im Moment quietscht Papa damit noch durch die Gegend weil der Kleine noch viel schläft, aber bald wird er uns mit dem Quietschen auf Trapp halten. Solche Spielsachen, zumal selbstgemacht sind etwas ganz besonderes. Viele Dank und viele Grüße….

    • Sarah sagt:

      Wow! Das ist aber lieb! Über so viel Anerkennung freue ich mich total, da wird man für die Arbeit richtig klasse belohnt. 🙂 Ganz lieben Dank dafür!
      Am Anfang ist doch vieles erst mal für Mama und Papa oder nicht??? 😉
      Irgendwann kann er sich ja dann selbst dran erfreuen… Und wahrscheinlich ein bisschen nerven mit dem quietschen, aber solange die Kinder Freude daran haben, erträgt man doch so einiges. 🙂 Weiterhin viel Spaß damit und es freut mich tierisch, dass er so gut angekommen ist! Wir haben lange überlegt, was es werden soll. Dann war das eine gute Wahl!

  2. […] euch auf diesem Bild vielleicht bereits von hier bekannt vorkommt, ist der Schnullerdrache von “Von Lange Hand“. Nachdem ich sehr lange […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.