Hamburg Hazel

Guten Morgen,

Für unseren Urlaub in Hamburg brauchte ich noch die passende Jacke.

Um die Kugel ordentlich einzupacken, müsste es schon etwas weiteres sein, damit sie nicht morgen schon zu klein ist. Warum dann nicht die Hazel von Le-Kimi??


Den Stoff in Steppoptik habe ich bei Stoffwelten ergattert, den Ankerstoff hatte ich von meiner Sommer-Martha noch übrig. 😉


Diesen klasse Knopf habe ich in einem Laden in Bonn gekauft, als ich dort auf Dienstreise war.


Hier waren wir übrigens in der tollen Speicherstadt unterwegs. Auf dem Weg ins Miniatur Wunderland, es war früh morgens und sehr windig, da war meine Hazel gerade passend. 🙂

Heute ist Donnerstag und da kann ich doch gleich mal wieder bei RUMS mitmachen!!!

Schönen Feiertag!

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

2 thoughts on “Hamburg Hazel

  1. Julia sagt:

    Huhu, eine schöne Stoffkombi! mag ich sehr gerne!
    Liebe Grüße Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.