Rock it

Hallo ihr Lieben,

In letzter Zeit war es ja etwas ruhig hier und das aus einem besonderen Grund, den ihr sicher mit den Bildern gleich erkennen werdet.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, geht es jetzt los:

Die Verzierung ist aus einer Jerseynudel.

Es ist ein Sommerrock, der auch noch eine Weile passen sollte. Als Vorlage diente dieser Rock: Layer Cake Skirt.

Das Schnittmuster ist die Invidia von Erbsünde, die es in der Anfangszeit als Freebook gab.

Und dann habe ich schon mal für das kommende Ereignis vorgesorgt und eine ganz erdbeerige Windeltasche genäht. Das Freebook gibt es hier.



Es folgen bestimmt noch mehr Projekte in nächster Zeit, wenn ich die Zeit dazu finde…

Habt noch einen schönen Abend. 🙂

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.