DoppelRUMS für mich

 
Guten Morgen Ihr Lieben,
Endlich hab ich mal die Sonne genutzt und ein Foto von meinem neuen Kleid machen können. Genäht hab ich es schon vor einer Weile, aber immer, wenn ich es anhatte, regnete es… 
 
Es ist das Kleid Fannie, ein Sweatkleid, welches super bequem ist. Der Sweat ist anscheinend eher für den Winter, der ist super weich und flauschig innen.

   
Ich finde der Schnitt hat durch die Teilungsnaht am Rücken eine super Passform.

 Zum Abschluss hab ich mal wieder meinen momentanen Lieblingsstich bemüht.   

RUMS Nr. 2 ist heute meine neue Kino-Tasche. Letzte Woche war ich mit Mama und Schwester zum Cine-Lady-Kinoabend beim neuen Schweighöfer Film. Da musste natürlich eine neue Tasche her. Diesmal im Kinostoff… Schnitt ist die Beuteltasche von der neuen Farbenmix Taschenspieler 3 CD. 

  
Mit Popcorn und Eiscreme bewaffnet fürs Kino. Was kann da noch fehlen?

Heute schaffe ich es dann endlich mal wieder zu RUMS.

Schönen Donnerstag ihr Lieben. 

Bis bald

Schnauzelraupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.