Noch mal Ostern

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern beim Kreativtreffen und hab dort natürlich genäht;)
Dabei ist ein weiterer Osterhasi entstanden. Diesmal für meine Schwägerin. Ein weiterer ist noch in Arbeit.

20140330-110718.jpg

Die Ohren hab ich mit Watte gefüllt, damit sie etwas stehen. Unten ist er mit Reis gefüllt, damit er einen besseren Stand hat. 🙂

Schönen sonnigen Sonntag

Schnauzelraupe

Muschel-Tasche

So das ist das 2. „Großprojekt“, was nun auch endlich fertig ist. Eine Muscheltasche für meine Kollegin.
Das sieht doch nach Meer aus;)

20140326-162908.jpg

Weitere Bilder folgen noch;)

Genäht aus Buttinettestoffen, innen in gestreift. Innen befinden sich nochmal 3 kleinere Innentaschen an jeder Seite.

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

Happy Birthday, liebe Anne!

Hallo meine Lieben,

Meine Schwägerin hatte gestern Geburtstag und hatte sich eine große Tasche gewünscht..
Das ist dabei raus gekommen:

20140302-133405.jpg

Mit 2 Außentaschen an den jeweiligen Seiten und 6 kleineren Innentaschen.
Also perfekt für einen Ausflug zum See oder für ein Picknick. 😉

20140302-133552.jpg

Der Stoff ist von buttinette in Senfgelb und magenta. Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so kräftig rüber.

Es rinnert mich ein wenig an Indien und Bollywood. Deshalb gab es noch orientalische Duschgels, ein buntes Handtuch und ein Halstuch dazu, damit die Tasche auch gut gefüllt war. 🙂

20140302-133849.jpg

Geschlossen wird sie mit einem Kam Snap im mittleren Teil der Tasche.
Ich hoffe, die liebe Anne erlebt im neuen Lebensjahr viele schöne Momente mit der Tasche.

Wir wünschen dir jedenfalls alles Liebe und freuen uns auf den Kuchen später.;)

Liebste Grüße

Schnauzelraupe