Empfehlung des Tages :)

Hallo ihr Lieben,

Eine Freundin, die schon lange, gut und sehr schöne Sachen näht, hat jetzt ihren Blog gestartet:
http://blinynaeht.wordpress.com
Ihr könnt ja einfach mal vorbei schauen und euch an den Sachen erfreuen. 🙂
Wie gesagt, sie hat den Blog erst gestartet, aber ich bin schon gespannt, was noch alles kommt;)
Mach weiter so, Joana!!

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

New York Style

Whopa New York Style:)

Meine Mama hat sich einen New York Schal gewünscht, nachdem sie meinen Städte-Loop gesehen hat. Aber das selbe für sie nochmal, nachdem eine Freundin schon einen zum Geburtstag bekommt? Nee, zu Mama passt ja eher so richtig New York.

Im Wiesbadener Stoff Ideen habe ich dann das richtige entdeckt: Freiheitsstatue, Yellow Caps, Empire State und Brooklyn Bridge, ja das passt perfekt! Noch dazu passenden Jersey in schönem petrol.

20140205-184258.jpg

Da die Stoffbreite nicht für einen Loop reichte, hier die schicke Variante mit Knopf! 🙂

20140203-200344.jpg

Abgerundet mit einem aufgestickten New York Schriftzug in Art der New York Times Schriftart.:)

Sie war so begeistert, dass sie minutenlang nur noch: „oh wie schön, oh wie wunderschön!“ sagen konnte!

Ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

Städte-Loop

Hallo ihr Lieben,

Bei Tedox habe ich den wunderschönen Städtestoff gekauft und wollte direkt irgendwas für mich daraus machen. Entscheidung gefallen, ein Loop sollte her.

Tadda, da ist er:

20140203-201420.jpg

Da aber die wichtigste Stadt in der Auflistung fehlte, musste schnell noch meine geliebte neue Sticki ran! Die „Sticki“ ist mein ganzer stolz und das ist heute ihr erster offizieller Auftritt. 🙂 Ich bin noch in der Testen und Ausprobieren Phase, bin aber schon jetzt begeistert!

20140203-201717.jpg

Der Loop kam auch bei einer Freundin so Super an, dass ich gleich nochmal los bin für eine Nr. 2! 😉 Sie hat bald Geburtstag, mal sehen, was sie dann sagt!

Liebe Grüße

Schnauzelraupe