Flower Power – Jumpsuit

DSC_0484Hui, er ist fertig=) Mein neues Lieblingsteil, ein super sommerlicher Jumpsuit aus ganz leichtem, feinen Sommerstoff. Top aktuell natürlich mit tollem Blumenmotiv. Ich hatte ihn bereits in der Eisdiele an und muss sagen, egal wie warm es doch ist, er ist angenehm zu tragen.

 

 

 

DSC_0657

Auch wenn mein Mann zuerst weder von dem Stoff, noch von dem Schnitt (der übrigens mal wieder aus der Burda Style kommt, diesmal Nr. 109 aus der Burda Style 4/2012), findet er ihn jetzt ganz schön:)

Den Stoff habe ich übrigens in einem Laden in Wiesbaden gekauft, der sehr zum empfehlen ist, da er eine schöne Auswahl bestitzt und man wirklich super beraten wird. http://www.stoff-zentrale.com/wiesbaden.html

Für alle die etwas leichtes, sommerliches suchen, ist so ein Jumpsuit echt zu empfehlen. Mit 2 Gummizügen sitzt er da wo er hin soll und ist für die heißen Tag einfach ein tolles Kleidungsstück.

Liebe Grüße und noch einen schönen, sonnigen Abend

Schnauzelraupe

DSC_0492 DSC_0536

Sommer, Sonne, Sommerkleid…

DSC_0542

Heute Morgen hatte ich die tolle Idee, bei dem schönen Wetter, einfach mal ein paar schöne Bilder von meinem Sommerkleid (aus der Burda Style 2/2013 Nr. 110) im Weinberg zu machen. Ich hoffe, euch gefällt die Auswahl! 🙂

Der nette Fotograf war übrigens mein Ehemann, dem das ganze sichtlich Spaß gemacht hat und dem immer wieder neue Sachen eingefallen sind, die ich machen musste… 😛

 

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

DSC_0644

DSC_0584

DSC_0548