Noch eine Handytasche..

Hallo,

gestern habe ich endlich mal wieder das Rattern meiner Nähmaschine hören können.

Der „Erfinder“ der Schnauzelraupe, mein Onkel gehörte bis gestern zu den Menschen, die ihr Handy in einer Socke aufgehoben haben. Nun ist es vorbei, denn er hat eine meiner Handyhüllen bekommen. 🙂

Er hat sich sehr gefreut, vor allem, dass ich den Namen Schnauzelraupe über all die Jahre hinweg behalten hab!

Liebe Grüße

Schnauzelraupe

20130127-192552.jpg

Hallo im neuen Jahr,

es hat etwas gedauert, aber da bin ich wieder. Ich habe für dieses Jahr schon ein, zwei Nähprojekte im Auge, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, diese umzusetzen…

Erstmal muss ich mich auch mit der Auswahl neuer Stoffe befassen, da ich überlege, ob ich nicht mal das Thema: „Kleidung“ angehen möchte.

Ich hoffe, ihr hört bald wieder von mir;-)

Liebe Grüße

Schnauzelraupe