Mein neuster Clou: Handytaschen

Nachdem mich diese Kauf-Plastik-Hüllen so genervt haben, habe ich mich dazu entschieden, mir dieses Mal eine eigene Handyhülle zu nähen.

DSC_0203

Ich habe sie noch extra gefüttert, damit dem Handy auch nichts passieren kann. Die Rückseite habe ich etra ein wenig anders gestaltet, damit sie zu allen Gelegenheiten passt und man sich nicht so schnell satt sieht.

DSC_0208

Ich habe diese Taschen auch schon für andere Handys genäht.

Unten seht ihr noch ein Beispiel. was eine Freundin ihrem Freund zu Weihnachten schenken wollte. Ich hoffe, er hat sich darüber gefreut.

IMG_3986

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Schnauzelraupe

Der allererste

Guten Morgen an diesem 2. Weihnachtstag,

ich bin heute morgen unter die Blogger gegangen und freue mich, dass ihr meinen Blog besucht.

Ich möchte hier, ein paar meiner Nähprojekte zeigen und wer weiß, was mir sonst noch kreatives einfällt. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen inspirieren, oder ihr fühlt euch berufen, mir ein paar Tipps und Tricks zu hinterlassen.

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß auf meiner Seite.

Liebe Grüße

Schnauzelraupe